An Cafe Konzert
Gestern waren wir einfach so im Arsch, dass wir nichts mehr geschrieben haben.
Morgens haben wir uns fürs Konzert aufgestylt und sind dann noch zur Harajukubrücke, weil wir einige Cosplayer fotografieren wollten... jedoch war da nicht wirklich was los und im Endeffekt wurden WIR fotografiert O.o
Im Yojogipark war megamäßig was los. Da findet echt das Tokyoer Leben statt. Da trifft man sich nicht nur für ein Picknick, sondern auch für Sport und um mit seinen kleinen Kaninchen, welche natürlich auch passend bekleidet sind, spazieren zu gehen.
Danach sind wir dann zur Halle gefahren. Gefunden haben wir sie danke der vielen anderen die zum Konzert gegangen sind. Als wir dann angekommen waren, haben wir uns extrem unwohl gefühlt, weil uns doch verdammt viele angestarrt haben. Das war echt unangenehm und wir hatten null Ahnung wo wir jetzt genau hin mussten. Irgendwie haben wir uns dann doch wieder durchgefragt und sind dann mit den ersten in die Halle gekommen. (auch wenn uns der Staffmann mit seinem nicht existierenden Englisch eher mehr in die Irre geführt, als dass er uns geholfen hatte) Und plötzlich sind alle losgerannt und wir nur "wieso rennen die denn alle? Sind doch Sitzplätze". Von wegen, waren Stehplätze. Kimi und Chris sind nach vorne in die dritte Reihe, während Inga und Wencke etwas weiter hinten an der Seite waren. (mit sämtlichen Taschen, weil >wieso eigentlich Schließfächer?< Oo)
Als dann der Soundcheck war, haben nicht alle aufgeschrien wie es in Deutschland gewesen wäre, neee alle haben sich normal weiter unterhalten, als wäre nichts los. Kimi und Chris waren natürlich voll mit der Erwartung dabei, dass das auch alles so bleiben würde, aber nee, sobald es los ging stürmten alle nach vorne. Und es war sooo extrem eng, dass die Füße von einem irgendwie anders von einem standen als der Rest. Dort haben Kimi und Chris es genau ein Lied lang ausgehalten, da sie auch plötzlich alle möglichen Körperteile von den anderene Fans im Gesicht hatten. Sie haben sich dann zu Inga und Wencke durchgekämft, wo es recht frei war und die Sicht weiterhin klasse. Zu jedem Tackt gab es dann natürlich eine eigene Bewegung... die wir natürlich nicht kannten. Und statt lautem Geschreie (wie es in Deutschland üblich ist) wurden die Namen von An Cafe gequietscht. Außer die jeweiligen Member haben tief gesprochen, da wurden die Namen dann plötzlich ebenfalls tief geschrien. Und bei den Baladen war es so still, dass man selbst die letzten ganz hinten hat heulen hören können. Richtig krass.
Und Yuki hat während des Konzertes auch gesungen und der ist gut darin!!
Die Ansprachen haben wir leider nicht verstanden... aber es muss sehr emotional gewesen sein, weil es wieder mega still war und nicht nur Miku, sondern auch viele in der Halle geheult haben oder zumindest mit den Tränen zu kämpfen hatten (wie auch die anderen Bandmember). Naja und zwischendurch, wo Miku dann wieder mit dem Publikum geredet hat und irgendwas gefragt hat, haben einige Fans was geschrien, was sich in seinen Ohren wohl nach Hentai angehört hatte. Jedenfalls fragte er mehr als einmal nach und jedes Mal ungläubig nach >Hentai???< Oo Irgendwann hat Teruki (Drummer) dann das kleine Missverständnis aufgeklärt, wobei Miku immer noch >Hentai?< fragte.
Nach dem Konzert haben wir uns dann jeder noch unser Tourshirt geholt. Und Kimi und Chris sind noch mal in die Halle zurück, weil Kimi sich noch eine Zeitschrift holen wollte und wir uns dachten, dass wir dieses Mal die Getränkemarken ja mal einlösen könnten, haben die beiden dann auch noch gleich die vier Getränke für uns geholt. Auf dem Weg wieder nach draußen haben die beiden dann noch den netten Mann mit der Kamera gefunden und beschlossen kurzerhand einfach mal einen kleine Nachricht aus Germany zu hinterlassen. Mit zwei Becher beladen haben die beiden dann >Kampai< und >Nyappy< gerufen, versucht die Becher gerade zu halten und gleichzeitig auch noch die Nyappyfinger zu machen. Gar nicht so einfach!!! Wir waren dann noch keine zwei Meter vom Gelände runter, als da plötzlich jede Menge Leute mit Flyern standen. Dort haben nämlich andere Bands für ihre Konzerte Werbung gemacht. Kimi und Chris haben dann direkt zugeschlagen und sich von den komplett aufgestylten Bandmembern ihre Flyer noch unterschreiben lassen. Im Endeffekt hatten wir dann von sieben Bands Flyer und teilweise sogar mit Unterschriften. Und ja die sahen verdammt gut aus XDDD
Danach sind wir dann nach Hause gefahren. Chris musste auf den letzten Metern von Wencke getragen werden, weil ihre Füße einfach im Arsch waren.
Gammeltag + Tokyo Tower
Naja, heute sind wir dann mal wieder etwas später aufgestanden, weil der Tag gestern dann doch ziemlich geschlaucht hat, vor allem das Gestehe...*drop*
Haben, nachdem wir dann endlich alle im Bad fertig waren haben wir dann sogar angefangen unser Zimmer aufzuräumen. Und man glaube es oder nicht, wir haben es soger geschafft!!! Man kann endlich wieder den Boden sehen und ohne Probleme den Raum durchqueren.
Danach war es dann auch schon Mittag und wir sind gleich losgestratzt um uns mit Essen zu versorgen und um noch mal zu schaun, ob das mit dem Geldabheben denn wenigstens heute klappt. (hat es dann ja auch!!!^^) Das Essen war auch ziemlich lecker und Kimi und Wencke waren dann sogar so mutig sich Oktupus-Bällchen zu kaufen. Sie konnten zwar nicht so recht verstehen, warum alle so darauf abfahren, aber das Probeessen hat sie dann doch nicht so vom Hocker gehauen.
Danach wurde dann noch ein wenig rumgegammelt und im Fernsehen rumgezappt, bis wir dann auch endlich bei einer Tanzshow hängen geblieben sind, wo allerdings nach jedem Tanz Werbung kam, weswegen dann auch hin und wieder gezappt wurde. Nebenbei haben Kimi und Chris dann auch noch Wäsche gewaschen und getrocknet, sodass wir schlussendlich dann so gegen halb sieben losgegangen sind. Den Weg zum Tokio Tower haben wir recht schnell gefunden, da wir noch einen Zettel mit den Bahnverbindungen hatten und natürlich wieder alles ausgeschildert war. Gott sei Dank war es schon dunkel, denn so konnte mal noch viel besser sehen, wie beeindruckend der Tower wirklich ist. Sind dann auch, nachdem wir den Ticketschalter gefunden haben, nach oben gefahren und haben dort erst einmal die Aussicht auf das nächtliche Tokyo genossen, wobei die Lichter sich scheinbar noch bis über den Horizont hinaus zu erstrecken schienen. Wirklich beeindruckend!!! (Bilder kommen noch!!! x3) Inga war von der Höhe zwar nicht so begeistert, hat aber trotzdem tapfer durchgehalten!
Als wir dann eine Etage tiefer waren, stand defintiv fest, dass der Tokyo Tower ein beliebtes Ziel für Paare ist. In dem Cafe saßen nur, wirklich nur Pärchen. Nur bei den kleinen Fenstern im Boden zum Runterschauen traf man noch einige andere Familien oder dergleichen an, die ebenfalls die Aussicht genossen und sich den Tower nicht als ideales Ziel für ein Date ausgesucht hatten.
Sind dann auch bald wieder runter, weil Inga, wie schon erwähnt, etwas Höhenangst hat. Unten haben Inga und Chris dann auch gleich mal bei Mc's zugeschlagen (ja, auch im Tokyo Tower gibt es einen Mc Donalds!!! lol), während Kimi und Wencke sich eine etwas überteuerte Waffeln mit Eis, etc. gekauft haben! (war sehr lecker und Bilder folgen!^^)
Haben uns danach dann auch wieder auf den Rückweg gemacht, weil wir morgen ja auch mal wieder früher aufstehen wollen, schließlich wollen wir uns ja auch noch ein wenig von Tokyo sehen.
So, wir hoffen wir hören morgen wieder was von euch!
LG
eure Chaosfraktion ^-^
Und extra für Ninz, die Poupeélinks :3
Kimi: http://pupe.ameba.jp/profile/bftS1Hdm0Hzf/
Chris: http://pupe.ameba.jp/profile/u_7hTTLLBJVL/