Sonntag, 25. Oktober 2009

Time to say GOODBYE



Dies ist unser letzter Post :3
Wir sind gut angekommen und nun ziemlich fertig.
Aber wir leben und unsere Koffer sind auch aufgetaucht *______*

Danke an alle, die unser Abenteuer mit verfolgt und kommentiert haben!!!

Eure Chaosfraktion

Freitag, 23. Oktober 2009

The Show must go on

Leute... es ist Zeit Abschied zu nehmen...
denn wir müssen zurück...
.
.
.
nach DEUTSCHLAND!!!!!


Es war ne geile Zeit!!
Und wir würden diesen (Chaos)Urlaub jedes Mal noch einmal machen. Vorallem mit uns als Team. Wir haben uns alle super verstanden und waren echt glücklich, dass wir das hier zusammen erleben konnten.
Und eines ist klar, wir werden (irgendwann) wieder kommen!!
Und wir sind uns auch alle einig, dass wir es jedem weiter empfehlen. Wenn ihr das machen wollt, dann macht es!!!
Auch unser Hostel können wir nur weiter empfehlen, vorallem für die, die das Erste Mal nach Japan fliegen. Und keine Angst wegen der Sprache, mit Englisch und Hand/Fuß-Sprache kommt man hier super weiter :3



Die besten Grüße

Die Chaosfraktion

Kimi,
Chris~,
Inga und
Wencke

Last pictures ;____;





Day 13 "okay... Okay... OKAY!"

It's the final countdown T__________T

Huhu... dies ist unsere letzte Nacht in Tokyo... und wir könnten alle deswegen heulen. Es war ein seltsames Gefühl das letzte Mal durch Harajuku zu laufen (bepackt mit zig Tüten).
Aber es war ein toller Tag heute für den Abschied.
Wir sind noch einmal gemütlich nach Shibuya und Harajuku gefahren um unser letztes Geld auszugeben *______*
Und holy shit, wir haben zu geschlagen XD
Wencke hat endlich ihre neuen Schuhe bekommen. Richtig geile Cowboystiefel. Der Laden war so krass. Klein, gemütlich und voller Stiefel und Boots. Ein richtiger Traum.
Danach sind wir zum Deal Design Joker gegangen... Und erst einmal war der Laden richtig geil. Allein das Design und der Schmuck erst einmal.
Und dann hatten die Reitas Armband... und dann hatte Chris es ums Handgelenk... und dann sah es so geil aus... und dann hat sie es gekauft... und dann war sie erst einmal paralysiert und dann derbe glücklich XDD
Wir müssen uns jetzt kurz fassen, weil die besoffenen Briten uns auf die Pelle rücken.
Also, wir waren shoppen und hatten Spaß, waren dann noch lecker richtig japanisch Essen und Ende.
(gott die sind schrecklich die Briten!!!)

BIS MORGEN!!!

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Day 12 "Das Fleckchen Moos"

Heute haben wir uns auf den Weg zum Kaiserpalast gemacht. Nachdem wir durch eine mega U-Bahnstation geirrt sind, wo man DEN perfekten Horrorfilm hätte drehen können, standen wir dann mitten in der mega Metropole Tokyo plötzlich vor einem riesen Garten. Auf der einen Seite stehen zig mega Hochhäuser und genau auf der anderen einfach nur Grün. Bäume, Rasen, Vögelgezwitscher (und mega dicke Mauern). Wir hatten uns das natürlich mega einfach vorgestellt. Hinfahren, reingehen, angucken. In der Reihenfolge. Was wir nicht bedacht hatten waren die Sicherheitsbeamten und Absperrungen. Erst nachdem wir eine kleine Runde um den Garten herum gegangen sind haben wir den richtigen Eingang für 'Normalos' gefunden. Drinnen war es noch viel schöner, als von Außen schon. Dort gab es einfach alles. Wasserfall, Palmen, Vögel, einfach alles. Auf den Fotos könnt ihr das am besten sehen.
Danach sind wir dann zum Rat"haus" gefahren. Also wieder durch die mega U-Bahnstation und wieder jede Menge gelaufe und wir standen vor einem Hochhaus, was einfach nur gigantisch war. Mit dem Fahrstuhl konnten wir bis in den 45sten Stock fahren und die Aussicht war atemberaubend. Als wir dann die "Runde" gegangen sind haben wir in diesem riesigen Häusermeer auch einen Flecken Grün entdeckt, bei dem Inga auch sofort meinte: "Das sieht aus, wie ein Fleckchen Moos!" Dieser Fleck stellte sich dann auch bald als Yoyogi-Park heraus. (erkannt auf Grund der Halle...lol) Danach haben wir uns dann den Sonnenuntergang in aller Ruhe angeschaut und es war wirklich schön. Nachdem die Sonne untergegangen war fielen einem erst die vielen Lichter in der Stadt auf. All das kam nach und nach und war einfach nur schön.
In Ueno haben wir uns dann Sushi gekauft, welches wir dann im Hostel gegessen haben. Wencke hatte am Anfang noch Angst, dass wir davon nicht satt werden würden, aber es war so viel, dass wir einfach nichts mehr runter bekommen haben.
Dabei haben wir dann die Specials von Moon Child und wieder das Tohoshinki Live gesehen. Hat den Abend perfekt abgerundet.
Jetzt ist es auch schon wieder 23 Uhr und wir gehen auch so langsam ins Bett, damit wir morgen fit fürs shoppen sind.
Also schlaft alle gut - wir sehen uns morgen :3

Ciao die Chaosfraktion

Der "Kaiserpalast" und das "Rathaus"



Day 11 Epson Aqua Stadium & Harajuku

Ja, hier also auch noch der Post von gestern!^^
Haben mal wieder relativ lange geschlafen, weil wir uns ja auch nicht so viel vorgenommen hatten außer halt Shinagawa und danach Harajuku, weil wir dann doch schon mal ein paar Sachen besorgen wollten.
Als wir ersteinmal in Shinagawa waren, haben wir das Aqua Stadium gesucht und sind dann natürlich auch wieder einer Frau über den Weg gelaufen, die Spenden gesammelt hat. Haben es, nachdem wir den Berg halbhoch waren dann auch ziemlich schnell gefunden. Daneben lag dann auch gleich ein Kino und wir waren sogar versucht uns dort noch einen Film anzuschauen, wenn wir durch das Aqua Stadium gelaufen sind. Dadurch, dass wir aber gerade rechtzeitig zur Seelöwenshow gekommen waren, haben wir uns die dann auch gleich als erstes angeschaut. Danach sind wir dann durch den Tunnel und haben dort die Haie und Rochen angeschaut und sind dann noch bei den Pinguinen vorbei, bevor wir uns dann so langsam in Richtung der Halle der Delphinshow begeben haben. (einige Eindrücke habt ihr vielleicht durch die Videos und so bekommen...^^) War sehr beeindruckend!!!
Danach haben wir dann noch die Bilder mit dem Delphin gemacht. Anfassen durften wir ihn auch... Die fühlen sich total toll an!!! X3
Haben uns danach noch kurz den Rest angeschaut (was nicht wirklich viel war) und haben uns dann auf den Weg nach Harajuku gemacht und dort dann die Läden abgeklappert, wo wir wussten, was wir haben wollten. Und naja, als wir den die Treppe von BodyLine runter sind, hat Kimi (wie in dem anderen Post beschrieben) Teruki gesehen. Wencke war gerade so damit beschäftigt zu dem Waffelstand zu kommen, dass sie ihn überhaupt nicht gesehen hat und auch Chris und Inga waren nicht so ganz bei der Sache. Zuerst wollte sie ihm dann noch hinterher, aber naja... Nachdem wir dann auch alles hatten und uns vom CD- und Merchandiseladen(?) loseisen konnten, sind wir dann endlich wieder zurück ins Hostel, wobei es wieder etwas spät wurde, bedingt dadurch, dass wir nebenbei noch DVDs geguckt haben und Mails gecheckt haben. Deswegen wurden gestern dann auch nur Bilder hochgestellt.

So ihr Lieben und dann freut euch noch auf den Blog von heute und die Bilder und lasst schön Kommis da!!!^^

LG
eure Chaosfraktion

Teruki in Harajuku

Gestern haben wir noch kurz einen Abstecher nach Harajuku gemacht und als wir dann die Treppe zu Bodyline runter gelascht sind, wer lief da unten lang, jep, Teruki,der Drummer von AN Cafe und grinste uns nur an. Erst dachten wir so
"Hey,was grinst der Kerl so blöd,der aussieht wie Teruki... scheiße dat is er ja!"
und gegrinst hat er so breit,weil wir das Tourshirt anhatten xD
Aber der hatte einen Gang drauf: man hat ihn gesehn, gewunken,auf Shirt gezeigt und genickt und weg war er auch schon.
Aber lustig war es dennoch *g*

dat war ein döödel comment von Kimi in der döddelsprache aus Japan!!

"Ab heute werden wir alle Delphin-Trainer in Japan"





Dienstag, 20. Oktober 2009

Montag, 19. Oktober 2009

Day 9 + 10 "Hentai???"

An Cafe Konzert

Gestern waren wir einfach so im Arsch, dass wir nichts mehr geschrieben haben.
Morgens haben wir uns fürs Konzert aufgestylt und sind dann noch zur Harajukubrücke, weil wir einige Cosplayer fotografieren wollten... jedoch war da nicht wirklich was los und im Endeffekt wurden WIR fotografiert O.o
Im Yojogipark war megamäßig was los. Da findet echt das Tokyoer Leben statt. Da trifft man sich nicht nur für ein Picknick, sondern auch für Sport und um mit seinen kleinen Kaninchen, welche natürlich auch passend bekleidet sind, spazieren zu gehen.
Danach sind wir dann zur Halle gefahren. Gefunden haben wir sie danke der vielen anderen die zum Konzert gegangen sind. Als wir dann angekommen waren, haben wir uns extrem unwohl gefühlt, weil uns doch verdammt viele angestarrt haben. Das war echt unangenehm und wir hatten null Ahnung wo wir jetzt genau hin mussten. Irgendwie haben wir uns dann doch wieder durchgefragt und sind dann mit den ersten in die Halle gekommen. (auch wenn uns der Staffmann mit seinem nicht existierenden Englisch eher mehr in die Irre geführt, als dass er uns geholfen hatte) Und plötzlich sind alle losgerannt und wir nur "wieso rennen die denn alle? Sind doch Sitzplätze". Von wegen, waren Stehplätze. Kimi und Chris sind nach vorne in die dritte Reihe, während Inga und Wencke etwas weiter hinten an der Seite waren. (mit sämtlichen Taschen, weil >wieso eigentlich Schließfächer?< Oo)
Als dann der Soundcheck war, haben nicht alle aufgeschrien wie es in Deutschland gewesen wäre, neee alle haben sich normal weiter unterhalten, als wäre nichts los. Kimi und Chris waren natürlich voll mit der Erwartung dabei, dass das auch alles so bleiben würde, aber nee, sobald es los ging stürmten alle nach vorne. Und es war sooo extrem eng, dass die Füße von einem irgendwie anders von einem standen als der Rest. Dort haben Kimi und Chris es genau ein Lied lang ausgehalten, da sie auch plötzlich alle möglichen Körperteile von den anderene Fans im Gesicht hatten. Sie haben sich dann zu Inga und Wencke durchgekämft, wo es recht frei war und die Sicht weiterhin klasse. Zu jedem Tackt gab es dann natürlich eine eigene Bewegung... die wir natürlich nicht kannten. Und statt lautem Geschreie (wie es in Deutschland üblich ist) wurden die Namen von An Cafe gequietscht. Außer die jeweiligen Member haben tief gesprochen, da wurden die Namen dann plötzlich ebenfalls tief geschrien. Und bei den Baladen war es so still, dass man selbst die letzten ganz hinten hat heulen hören können. Richtig krass.
Und Yuki hat während des Konzertes auch gesungen und der ist gut darin!!
Die Ansprachen haben wir leider nicht verstanden... aber es muss sehr emotional gewesen sein, weil es wieder mega still war und nicht nur Miku, sondern auch viele in der Halle geheult haben oder zumindest mit den Tränen zu kämpfen hatten (wie auch die anderen Bandmember). Naja und zwischendurch, wo Miku dann wieder mit dem Publikum geredet hat und irgendwas gefragt hat, haben einige Fans was geschrien, was sich in seinen Ohren wohl nach Hentai angehört hatte. Jedenfalls fragte er mehr als einmal nach und jedes Mal ungläubig nach >Hentai???< Oo Irgendwann hat Teruki (Drummer) dann das kleine Missverständnis aufgeklärt, wobei Miku immer noch >Hentai?< fragte.
Nach dem Konzert haben wir uns dann jeder noch unser Tourshirt geholt. Und Kimi und Chris sind noch mal in die Halle zurück, weil Kimi sich noch eine Zeitschrift holen wollte und wir uns dachten, dass wir dieses Mal die Getränkemarken ja mal einlösen könnten, haben die beiden dann auch noch gleich die vier Getränke für uns geholt. Auf dem Weg wieder nach draußen haben die beiden dann noch den netten Mann mit der Kamera gefunden und beschlossen kurzerhand einfach mal einen kleine Nachricht aus Germany zu hinterlassen. Mit zwei Becher beladen haben die beiden dann >Kampai< und >Nyappy< gerufen, versucht die Becher gerade zu halten und gleichzeitig auch noch die Nyappyfinger zu machen. Gar nicht so einfach!!! Wir waren dann noch keine zwei Meter vom Gelände runter, als da plötzlich jede Menge Leute mit Flyern standen. Dort haben nämlich andere Bands für ihre Konzerte Werbung gemacht. Kimi und Chris haben dann direkt zugeschlagen und sich von den komplett aufgestylten Bandmembern ihre Flyer noch unterschreiben lassen. Im Endeffekt hatten wir dann von sieben Bands Flyer und teilweise sogar mit Unterschriften. Und ja die sahen verdammt gut aus XDDD
Danach sind wir dann nach Hause gefahren. Chris musste auf den letzten Metern von Wencke getragen werden, weil ihre Füße einfach im Arsch waren.

Gammeltag + Tokyo Tower

Naja, heute sind wir dann mal wieder etwas später aufgestanden, weil der Tag gestern dann doch ziemlich geschlaucht hat, vor allem das Gestehe...*drop*
Haben, nachdem wir dann endlich alle im Bad fertig waren haben wir dann sogar angefangen unser Zimmer aufzuräumen. Und man glaube es oder nicht, wir haben es soger geschafft!!! Man kann endlich wieder den Boden sehen und ohne Probleme den Raum durchqueren.
Danach war es dann auch schon Mittag und wir sind gleich losgestratzt um uns mit Essen zu versorgen und um noch mal zu schaun, ob das mit dem Geldabheben denn wenigstens heute klappt. (hat es dann ja auch!!!^^) Das Essen war auch ziemlich lecker und Kimi und Wencke waren dann sogar so mutig sich Oktupus-Bällchen zu kaufen. Sie konnten zwar nicht so recht verstehen, warum alle so darauf abfahren, aber das Probeessen hat sie dann doch nicht so vom Hocker gehauen.
Danach wurde dann noch ein wenig rumgegammelt und im Fernsehen rumgezappt, bis wir dann auch endlich bei einer Tanzshow hängen geblieben sind, wo allerdings nach jedem Tanz Werbung kam, weswegen dann auch hin und wieder gezappt wurde. Nebenbei haben Kimi und Chris dann auch noch Wäsche gewaschen und getrocknet, sodass wir schlussendlich dann so gegen halb sieben losgegangen sind. Den Weg zum Tokio Tower haben wir recht schnell gefunden, da wir noch einen Zettel mit den Bahnverbindungen hatten und natürlich wieder alles ausgeschildert war. Gott sei Dank war es schon dunkel, denn so konnte mal noch viel besser sehen, wie beeindruckend der Tower wirklich ist. Sind dann auch, nachdem wir den Ticketschalter gefunden haben, nach oben gefahren und haben dort erst einmal die Aussicht auf das nächtliche Tokyo genossen, wobei die Lichter sich scheinbar noch bis über den Horizont hinaus zu erstrecken schienen. Wirklich beeindruckend!!! (Bilder kommen noch!!! x3) Inga war von der Höhe zwar nicht so begeistert, hat aber trotzdem tapfer durchgehalten!
Als wir dann eine Etage tiefer waren, stand defintiv fest, dass der Tokyo Tower ein beliebtes Ziel für Paare ist. In dem Cafe saßen nur, wirklich nur Pärchen. Nur bei den kleinen Fenstern im Boden zum Runterschauen traf man noch einige andere Familien oder dergleichen an, die ebenfalls die Aussicht genossen und sich den Tower nicht als ideales Ziel für ein Date ausgesucht hatten.
Sind dann auch bald wieder runter, weil Inga, wie schon erwähnt, etwas Höhenangst hat. Unten haben Inga und Chris dann auch gleich mal bei Mc's zugeschlagen (ja, auch im Tokyo Tower gibt es einen Mc Donalds!!! lol), während Kimi und Wencke sich eine etwas überteuerte Waffeln mit Eis, etc. gekauft haben! (war sehr lecker und Bilder folgen!^^)
Haben uns danach dann auch wieder auf den Rückweg gemacht, weil wir morgen ja auch mal wieder früher aufstehen wollen, schließlich wollen wir uns ja auch noch ein wenig von Tokyo sehen.

So, wir hoffen wir hören morgen wieder was von euch!
LG
eure Chaosfraktion ^-^

Und extra für Ninz, die Poupeélinks :3
Kimi: http://pupe.ameba.jp/profile/bftS1Hdm0Hzf/
Chris: http://pupe.ameba.jp/profile/u_7hTTLLBJVL/

Samstag, 17. Oktober 2009

photos



Day 8 "FUCK OFF Pokemon Center"

Hey ho =||B

Heute haben wir ein wenig mehr ausgeschlafen... also wir haben mal wieder verschlafen. Aber heute war das nicht so schlimm, weil wir lediglich nach Ginza wollten.
Als wir dann dort waren, sind wir die meiste Zeit planlos durch die Gegend gelaufen. Also man kann nicht sagen, wir hätten wenig von Ginza gesehen. Eigentlich wollte wir zum Pokemon Center, was eigentlich hinter dem Apple Store seinen sollte.. war es aber nicht. Deswegen sind wir auch die meiste Zeit nur durch die Gegend gelaufen und haben es am Ende nicht gefunden... das erste Mal dass wir etwas nicht gefunden haben T________T (und dabei meine die nette Dame im Apple Store noch, dass das nur 10 Minuten Fußweg wären... Öhmm...wo soll das denn hinter dem Store liegen??? O.ô)
Aber am Ende hatten wir echt keinen Bock mehr, weswegen wir dann noch einmal nach Ueno gefahren sind. Kimi und Wencke wollten sich dort noch Schuhe kaufen. Ueno ist wirklich klasse. Viele kleine Gassen mit Läden, welche bis auf die Straße ragen. Dort hat Kimi dann auch endlich ihre heißgeliebten hellbrauen Stiefel mit Sternen bekommen. Wencke hat leider nichts gefunden. (hat leider zu große Quadratlatschen für die Frauenschuhe und bei den Männerstiefel, naja...>.<) Aber wir wollen morgen noch einmal in Harajuku schauen, da wir dort eh morgen wegen dem An Cafe Konzert sind (derzeit haben wir etwas Schiss dass es doch nicht An Cafe ist XDDD).
Dann machen wir auch Puris in unseren Stylosachen XDD Und über die Harajukubrücke wollen wir auch noch einmal :3
Und ins Body Line und noch nach zig anderen Sachen schauen XDD
Natürlich berichten wir morgen von dem Konzert. Wann genau wissen wir noch nicht, da wir auch keine Ahnung haben wann genau wir zu Hause ankommen werden.
Unsere neuen Sachen kann man übrigends bei poupée anschauen :3

Liebe Grüße
eure Chaosfraktion ^-^

Day 7 "Hiiijahhhhh" like Bully

SHOPPING XXL

Heute waren wir shoppen. Also so richtig shoppen. Nicht dieses wischi-waschi shoppen wie in Deutschland. Nein richtiges Shopping in Shibuya und Harajuku.
An jedem Arm hingen am Ende gefühlte 20 Kilo nur durch Tüten. Und das schlimme dabei ist, dass wir immer noch nicht alles haben, was wir haben wollten... also fahren wir morgen wahrscheinlich wieder für den Rest los *______*
Es ist so krass. In Shibuya (im 109) bekommt man eher die Edelsachen. Dort kaufen auch nur die ganzen Player ein, was man an den Preisen auch gut sehen kann. Ne Hose (wenn man überhaupt eine findet, weil alle irgendwie nur kurze Sachen tragen) für 10,000 Yen ist rein gar nichts dort.
In Harajuku dagegen haben wir im Body Line hingegen die Geschäfte unseres Lebens gemacht. Ein komplettes und hochwertiges Outfit für 5,000 Yen, Schuhe dann für 3,000 Yen noch. Die geilen Crepes haben wir auch direkt noch einmal gegessen (yammmi).
Außer im Body Line waren wir noch im Closet Child (einmal für Klamotten und einmal für Merchandiese Sachen), bei SEX POT, Deal Design, h.naoto und in mehreren Miniläden. Und wenn es möglich gewesen wäre, dann hätten wir einfach alles mitgenommen. Sooooo geil!!!!!!
Als wir dann auf dem Rückweg waren hat uns plötzlich einer auf der Straße quasi angesprungen. Der hat nämlich Werbung für seine Band gemacht. Hat etwas gedauert, bis wir uns verständigt haben, weil sein Englisch nicht das beste war und unser Japanisch natürlich null. Nachdem wir es dann jedoch geschafft haben, haben wir noch nen Foto mit ihm gemacht (man weiß ja nie XDD).
Außerdem haben Inga und Kimi auf Chris und Wencke vor einem Geschäft in Harajuku gewartet,allerdings an der Stelle,wo mulit/maxi/ganzfarbpigmentiert Hopper Werbung für ihren (man glaubt es kaum) Hopper Laden gemacht haben/immer noch machen. Tja im falschen Moment Blickkontakt angenohmmen und schon wurden die beiden von Kennedy angelabert,de rihnen dann stolz seinen Laden präsentiert hat, irendwie haben Inga und Kimie s dann geschafft geschickt die FLucht aufzunehmen udn sind wieder zu Wencke und Chris gestoßen.
Jetzt ist es bei uns fast 2 Uhr morgens und wir werden mal in Bett verschwinden, freuen uns über jedes Kommentar von euch =)

harajuku pics








(@ ninzero: hab dir nen laden fotografiert, welcher dir bestimmt gefallen hätte ;) esp lässt grüßen :3 )

Freitag, 16. Oktober 2009

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Day 6 "Wenn wir groß sind, werden wir alle Tänzerinnen im Disneyland"

Also heute sind wir dann ja mehr oder weniger rechtzeitig aufgestanden (haben uns halt noch mal umgedreht...) um auch früh beim Disneyland anzukommen.
Habens uns wieder an der Rezeption informiert und der Japaner war so freundlich uns einen Zettel mit allen möglichen Verbindungen in die Hand zu drücken. Haben dadurch auch erfahren, das keine fünf Minuten von unserem Hostel entfernt der Tsukuba Express fährt... Mit dem sind wir dann auch erst mal los. Bis Tokyo war auch noch alles in Ordnung. Aber dann mussten wir feststellen, dass der Bahnhof nicht nur groß sondern einfach nur riesig ist. Also die angegebenen 30 Minuten haben wir sicherlich nicht nach Haiman gebraucht.
Dafür war dann der Weg von der Zugstation zum Eingang dann doch mehr oder weniger ein Klacks, wobei wir wieder von einer Japanerin angesprochen wurden wegen einer kleinen Spende für Erdbebenopfer. (zum zweiten Mal...)
Als wir uns dann auch endlich alle vom ersten Eindruck losgerissen hatten und auch vor dem Eingang standen machten wir natürlich erst einmal ein paar Bilder und mussten mit ansehen, wie sich eine Schlange neben Winnie-Puh bildete, weil die ganzen Eltern ein Foto von ihrem Kind mit dem übergroßen Teddybären (dem Pädobären, wie Inga&Kimi ihn getauft haben) so haben wollten.
Sind dann erst mal durch die große Shoppingfalle zu Anfang (wahlweise auch zum Schluss) durchgelaufen und natürlich sind wir auch gleich in die nächste Herausforderung gestolpert. Da saßen eine Menge Japaner einfach auf dem Boden auf irgendwelchen Decken und haben einem Animateuren nachgeeifert, wo wir uns schon wieder an den Kopf fassen wollten, es aber natürlich nicht getan haben. Wurden dann halt auch sofort Zeugen der Parade, die durch den ganzen Park wandert.
Danach haben wir uns erst einmal einen Fressstand gesucht, weil wir noch nicht gefrühstück hatten (Zeiteinspahrung). Leider haben wir uns, nachdem wir fertig mit essen waren, dann doch verlaufen und erst als Wencke die Führung übernahm (wir waren bereits das dritte Mal in einer Sackgasse gelandet) haben wir uns dann doch so einigermaßen zurecht gefunden. Leider wurden ihre Pläne ziemlich schnell über den Haufen geworfen, weil die Mehrheit, um genau zu sein Kimi, Chris und Inga dafür waren sich 90 Minuten anzustellen um in das Hounted House (Nightmare before Christmas) zu kommen. Aus den eineinahlb Stunden wurden dann auch mal schnell mehr als zwei Stunden. War total süß und mit Liebe zum Detail hergerichtet, allerdings haben die Unterbrechungen (technische Schwierigkeiten??? Oo) doch etwas nervig. Haben ja auch leider nicht verstanden worum es genau ging und so haben Inga und Wencke auch gleich mal ein paar Witze gerissen aka - In der Kugel ist ein echter Kopf, dass weiß nur keiner (da steckten wir gerade im Wahrsageraum fest und dort lag ein Kopf in so einer komischen Glaskugel, der geredet hat und dabei auch noch täuschen echt aussah...*drop*). Stellt sich nur die Frage, woher Inga das weiß...lol
Dann sind wir durch den halben Park gestratzt, weil Chris und Kimi so komische Mützen (Bilder kommen noch) haben wollten. Nach dem gefühlten hundersten Laden hat Chris dann einfach eine Gruppe japanischer Schulmädchen mit solchen Mützen angesprochen und die haben uns dann auch ganz schnell zu dem Laden geführt und die Suche hatte dann endlich ein Ende! U.U
Und genau da kommen dann auch noch so ein paar äußerst schmucke Typen in den Laden und haben sich ebenfalls diese Mützen angeschaut, beziehungsweise auch gekauft. Haben uns auch angesprochen, nur waren wir leider etwas überfordert. Nennt man wohl auch totale Reizüberflutung. Das lustige war dann, dass, als wir rauskamen aus dem Laden, die Mädchen noch da waren und scheinbar auf uns gewartete hatten um ein Foto mit uns zu machen. Die haben dann auch gleich einfach eine andere Gruppe von Jungs angesprochen und denen dann ihre Kameras in die Hand gedrückt, genauso wie Wencke, um Bilder zu machen. Standen dann noch eine Weile dort, weil sich Kimi und Chris nicht entscheiden konnten, ob sie nun noch ein Bild mit den heißen Japaner machen sollten oder nicht. Schlussendlich hat sich Kimi dann doch getraut und scheinbar habe sie sich auch ein wenig gefreut, jedenfalls tauchte wieder eine Kamera nach der anderen auf, weil wieder etliche Fotos gemacht werden wollten/sollten.
Danach sind wir dann nur noch ins Adventureland und dort mit der Pirats of the Carrabian Bahn gefahren. War auch total klasse!!!^^
Weil es dann aber schon so langsam dunkel wurde haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht und sind dann auch glatt in die Rushhour geraten, was jede Menge Gequetsche mit sich gebracht hat. Gruselig!!!
Sind aber trotzdem nach Hause gekommen und haben uns dann dort beim FamilyMarket noch was zu essen geholt und uns dann nur kurz im Zimmer aufgehalten und sind dann runter in die Lobby, wo wir zuerst den Fernseher in Beschlag genommen haben und den Film, den sich Wencke geholt hat, ausprobiert haben. Mussten aber leider feststellen, dass ohne den Untertitel (der leider nicht existiert) kein Sinn in diesem Film zu erkennen war. Danach haben wir dann Kimis neu gekauftes Live von DBSK geschaut und wurden auch prompt von einer Koreanerin angesprochen, mit der wir uns dann eine ganze Weile ganz nett unterhalten haben (natürlich nur auf Englisch).
(Anmerkung von Chris und Kimi: jetzt haben wir eine menge neuer Freunde xD Die Kerle hatten sich die Mützen in rosa gekauft!! und wir unterhalten hier die ganze Lobby mit DBSK Austraila,Holländer und Koreaner sind mehr oder weniger begeistert von ihnen,die Spanier ignorieren es gekonnt.)

Morgen gehen wir dann fett SHOPPEN!!!!
Cucu~

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Jetzt folgen die Fotos















Die Besitzerreihnfolge der Schlafis: Wencke, Inga und Chris.
Die Puris kann man leider nicht so gut erkennen v.v
Aber die Schuhe sind geil oder?????? *____________*

Leider darf man keine Fotos in den Gamecenters oder Läden machen >.<°
Wobei das auch schon wieder ne Welt für sich ist!! In den Gamecenter ist es ohrenbetäubend laut und der Platz in den Läden wird bis auf den letzten freien Millimeter ausgenutzt.
Und es gibt Werbung von Supernatural, heros und Rookers,dieser Dorama mit den Basball spielern xD Und jetzt wird auch grad überall Werbung für unseren "Lieblings"Schauspieler gemacht... *hust* irgendwas mit "zero"
Achtet doch mal auf die Cola mit den tausend eiswürfel, für sowas kann man in Deutschland verklagt werden (meint Wencke)